Wie Feuer und Eis
 
   Home: Aktuell: Kalender: Fotos: Links: Kontakt: rauchfangkehrer.at:
 
 
 
 

 
 
Willkommen auf unserer Homepage

 

Der ESV Gröbming wünscht allen Mitgliedern, Freunden

und Gönnern einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Stock Heil.

Der Winterbetrieb wird witterungsmäßig abgestimmt.

Ser Sommbertrieb 2016 ist wie folgt geplant.

Jeweils am Dienstag und Donnerstag wird

bzw. wurde bis Saisonende nachmittags ab ca.

13h30 Asphalt geschossen und alle sind herzlich dazu eingeladen.

Es wurde im Februar 2015 als traditionelles Lichtmesseisschießen veranstaltet , und

ist voraussichtlich 2016 wieder

in etwa um diese Zeit geplant. Fred Pichler, war jener Bürgermeister, unter dem die neue Eisschützenanlage das allererste mal in einer Gemeinderatssitzung, als Grundsatzbeschluss, beschlossen wurde. Er hat auch gemeinsam mit dem ESV den Platz ausgesucht. Somit kann man Fred Pichler als Taufpaten und Grundsteinleger der neuen ESV Sportanlage beim MEZ bezeichnen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, regelmäßig ein Gedenkeisschießen für unseren leider viel zu früh verstorbenen Eisschützenkameraden, Freund und Gönner BGM Fred Pichler durchzuführen. Stock Heil!

Wir wünschen allen ESV Mitgliedern, Freunden und Gönnern des ESV Gröbming ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016. Stock Heil!

Unsere neue Eisstockbahn hinter dem Einkaufszentrum in Gröbming bewährt sich sowohl im Winter als auch im Sommer. Auch heuer war wieder einiges los bei den Gröbminger Stockschützen.

In der Wintersaison ist auf Anregung vom Haas

Sepp vorläufig einmal folgendes geplant.  Eischießen am Wochenende nach Vereinbarung.

Wir bitten um rege Teilnahme und Mitarbeit.

An den Sonntagen ist eine Teilnahme an Tunrieren geplant und sonst gibt es Eisschießen nach Vereinbarung wann immer es Spaß macht, es geht auch am Abend, wir haben

ein sehr gutes Flutlicht, aber natürlich auch am Tag.

In der Sommersaison 2015 wird bei passendem Wetter voraussichtlich wieder

Dienstag und Donnerstag ab 13:30 Uhr sowie am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertag, etc.nach Vereinbarung siehe Anschlag

auf Vereinsanschlagtafel) geschossen. Diesbezüglich werden die Schützen aufgefordert selbst initiativ zu werden und miteinander etwas auszumachen. Auch bezüglich Olympisch Schießen ist das Material vorhanden und kann jederzeit für Trainingszwecke ausgeliehen werden. Telefon 0664/43407119, Walter Hirz,

Obmann des ESV Gröbming

Alle Einheimischen und Gäste sind herzlich eingeladen auf ein paar schöne erholsame Stunden beim "Stöckeln". Stock Heil!

 

 

 

 
Aktivitäten